News: Damen in der Winterpause auf Platz 7
18.12.2017 | Autor: Irina

Die Damen-Mannschaft auf dem Heimweg.

Unsere Damen waren heute unterwegs in Schwabach. Die gegnerischen Mannschaften waren Niedernhall und der Gastgeber Schwabach.
Im ersten Spiel gegen Niedernhall standen sich unsere Frauen leider selbst im Weg. Es schlichen sich immer wieder Eigenfehler ein, sodass der abschließende Punkt nicht erzielt werden konnte. Somit ging das erste Spiel an Niedernhall.
Im zweiten Spiel gegen Schwabach waren die Mädels kaum zu erkennen. Mit einer sicheren Abwehr, sauberen Zuspiel und konsequenten Angriff konnten die Aizemer Damen das Spiel für sich gewinnen.

Nun fahren die Damen mit einem Sieg und einer Niederlage nach Hause und starten im Januar wieder durch.

Es spielten: Selina Bierbaum, Nadine Schnaugst, Stephanie Frech, Irina und Larissa Vetter
Betreuer: Kristina Schnaugst