News: Heimspieltag Damen
29.01.2018 | Autor: Irina

Am vergangenen Sonntag spielten unsere Damen Zuhause gegen den TV Segnitz und den TSV Schwieberdingen.

Im ersten Spiel standen unsere Damen dem TV Segnitz gegenüber. Von Beginn an war es ein Kopf an Kopf-Rennen um die Punkte. Doch es schlichen sich leider immer wieder ein paar Eigenfehler ein und der Gegner lies auch nicht locker. So endete das Spiel mit 1:3 Sätzen für den Gegner.

Im zweiten Spiel trafen unsere Damen auf den TSV Schwieberdingen. In diesem Spiel konnten sie sich von Beginn an nicht richtig auf ihren Gegner einstellen. Trotz einem harten Kampf um jeden Punkt sorgte dies dafür, dass sie alle drei Sätze abgaben. Somit endete dieses Spiel mit 0:3 für den Gegner.

Es spielten: Irina und Larissa Vetter, Stephanie Frech, Nadine Schnaugst, Carina Britz, Johanna Roller und Selina Bierbaum.

Nächster Spieltag: 04. Februar 2018 in Ötisheim