News: Freizeitturnier

Liebe Faustballfreunde,

das traditionelle Freizeitfaustballturnier findet in diesem Jahr am

Samstag den, 14. Juli 2018, ab 15.00 Uhr

auf dem Ötisheimer Sportplatz statt. Es ist das Freizeitturnier mit der längsten Geschichte in Ötisheim. Bereits zum 61. Mal findet es in diesem Jahr statt. Wie bereits in den letzten Jahren, darf ein aktiver Faustballer (kein Angriff) pro Team mitspielen. Wenn die gegnerische Mannschaft einverstanden ist kann man auch mit maximal 2 (KEIN Angriff) aktiven Spielern spielen.

Im Vereinskalender und im Gemeindeblatt wurde der Termin bereits verkündet. Ihr seid doch hoffentlich dabei, wir freuen uns auf euch!

Wer möchte, kann donnerstags ab 19.00 Uhr auf dem Faustballplatz trainieren.

Bei unserer Veranstaltung werden wir wieder bestens mit Speis und Trank für Euer Wohl sorgen. Das Meldegeld beträgt Euro 20,00 / Mannschaft.

Im Anschluss an das Turnier findet eine Sommerparty statt, also nehmt euch abends nichts vor. Ab 19:00Uhr Barbetrieb.

Eure Anmeldung übermittelt Ihr bitte per Email an

Irina.vetter@haustechnik-vettter.de oder per Handy 0171-6473922