News: Damen 1 starten die Saison
05.11.2018 | Autor: Irina

Am Sonntag starteten die Damen 1 in der 2.Sundesliga Süd in die Hallensaison.
In heimischer Halle machten Sie von Beginn an klar, dass sie die Spiele gegen Gärtringen und Unterhaugstett gewinnen wollen.
Der erste Satz ging gegen Gärtingen gleich nach Aize. Unsere Damen spielten sicher und souverän weiter, dadurch schafften sie es den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Immer wieder wehrten Sie die Bälle ab und konnten toll Punkten.
Somit ging das erste Spiel mit 3:0 nach Aize.
Auch im 2.Spiel gegen Unterhaugstett, wollten sie den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen lassen. Satz 1 und 2 gingen nach Aize, doch auch die Unterhaugstetter kämpften. Es entwickelte sich ein richtig gutes und spannendes Faustballspiel. Satz 3 ging an Unterhaugstett. Doch unsere Mädels bewiesen Teamgeist, sie kämpften zusammen und gewannen als Team den 4. Satz und damit das Spiel.
Viel Unterstützung bekamen unsere Damen durch die zahlreichen Zuschauer.
Vielen Dank

Es spielten: Irina und Larissa Vetter, Nadine und Kristina Schnaugst, Stephanie Frech, Stephanie Späth und Marie Rothmaier
Coach: Fabian Geissel