News: Damen 1 weiterhin ungeschlagen
19.12.2018 | Autor: Thomas Runchina

Am vergangenen Sonntag spielten die Damen zu Hause. Rund 80 Zuschauer feuerten unser Team an.

Im ersten Spiel gegen Niedernhall (aktuell Platz 8) spielten von Anfang an nur unsere Mädels aus Aize. Jeder Schuss punktete, Niedernhall hatte wenig Mittel um dagegenzuhalten, Satz 1 und 2 gingen an die Gastgeber. Im 3 Satz begann auch Niedernhall sich zu wehren, so gestaltete sich der dritte Satz spannend. Doch Aize hatte die Nase vorne.

Niedernhall siegte im Anschluss Gegen Staffelstein.

Das dritte Spiel am Tag bestritten unsere Mädels gegen die Gäste aus Staffelstein. Auch hier bestand von Beginn an kein Zweifel, dass unsere Damen das Spiel gewinnen wollen. Die ersten beiden Sätze gingen klar nach Aize, Satz 3 war dann offener doch auch hier punkteten unsere Damen im entscheidenden Moment.

Mit zwei 3:0 Siegen, stehen unsere Damen immer noch auf Platz 1 und sind damit schon fast sicher für die Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga qualifiziert.

Es spielten: Marie Rothmaier, Stephanie frech, Stefanie Späth, Larissa und Irina Vetter, Nadine und Kristina Schnaugst.