News: [Männer 2] letzter Spieltag
08.02.2019 | Autor: Thomas Runchina

Für die Männer 2 ging es am letzten Spieltag der Hallensaison 18/19 nach Schwieberdingen. Im ersten Spiel hieß der Gegner Vaihingen. Leider war man im ersten Satz nicht auf dem Platz und verlor diesen deutlich. Nach dem Seitenwechsel waren unsere Männer aufmerksamer und kämpften um jeden Ball, mussten sich jedoch auch hier knapp geschlagen geben. Ebenso verlief der dritte, den sie trotz Kampfgeist verloren.

Im 2. Spiel gegen den Gastgeber war durch ruhiges und sicheres Auftreten eine 2:0 Führung erzwungen worden. Im 3. Satz jedoch glaubte die Mannschaft an einen Selbstläufer und lag überraschend mit 10:8 hinten – konnte aber im letzten Moment das Spiel drehen und siegte mit 13:11.

Zum Ende der Saison 18/19 möchten wir uns bei allen Freunden, Fans und Gönnern bedanken, und freuen uns auf die Feldrunde mit spannenden und schönen Spielen auf unserem ”Plätzle”