News: [U16 männlich] Vize-Landesmeister
08.02.2019 | Autor: Thomas Runchina

Die U16 männlich spielte am Samstag, den 2.02. die Landesmeisterschaft in Grafenau. Das erste Spiel gegen Heuchlingen wurde als gewonnen gewertet da diese nicht abgetreten sind. Gegen Hohenklingen 2 und Grafenau wurden beide Spiele  mit 2:0 Sätzen knapp gewonnen somit war das letzte Spiel gegen Waldrennach das Finale um die Landesmeisterschaft der erste Satz war spannend und wurde ganz eng mit 10:12 verloren, es wäre im 2 Satz alles möglich gewesen doch da konnten sich unsere Jungs nicht mehr konzentrieren und verloren diesen deutlich, so dass am Ende der 2 Platz erreicht wurde. Super Jungs.

Für Ötisheim spielten Till Schmiechen, Kim Bentz, Jan Axter, Raphael Diener, Michelle Bernert und Leon Schmid