News: Damen 1 in Tiefenthal
17.06.2019 | Autor: Irina

Am Sonntag waren die Damen 1 in der 2. Bundesliga West in Tiefenthal. In der Pfalz mussten sie gegen die Gastgeber und den Gästen aus Langen ran.
Das erste Spiel gegen Langen war schnell entschieden. Mit einem klaren 3:0 Sieg ließen unsere Mädels nichts anbrennen.
Der Gegner hatte allerdings auch nicht viel entgegenzusetzen, mit fehlender Schlagfrau gelang es Langen nicht entscheidenden Punkte zu erzielen. Damit hieß es am Ende 11:2,11:5 und 11:3.
Gegen den Gastgeber aus Tiefenthal taten sich die Mädels zu Beginn der Partie recht schwer. Doch nach und nach fanden sie zu ihrem Spiel. Tiefenthal hielt aber gut dagegen und brachten unsere Mädels immer wieder aus dem Rythmus aber am Ende hieß es dann 11:5,11:9 und 11:6 für Aize.
Damit bleiben unsere Mädels Tabellenführer und wollen am 30.06 beim Heimspieltag den Titel klar machen.
Es spielten: Marie Rothmaier, Nadine Schnaugst, Kristina Schnaugst,  Stefanie Späth, Irina Kuhn und Larissa Vetter.

Danke auch an die Fans, die sie 130km weite Strecke auf sich genommen haben.