News: U12 beendet die Hallensaison
10.03.2020 | Autor: Irina

U12 beendet erfolgreich die Hallensaison in der Bezirksliga

Im Auftaktspiel gegen den TV Hohenklingen war viel Leben auf dem Spielfeld. Die Ötisheimer kämpften um jeden Ball, doch der Gegner war ihnen leider überlegen. Auch in den darauffolgenden Spielen zeigten die Spieler des TSV Ötisheim eine sehr gute Leistung. Leider gelang es ihnen aber nicht, diese Leistung in der zweiten Halbzeit auch konstant fortzuführen. Doch von Spiel zu Spiel war eine enorme Steigerung zu sehen- von Müdigkeit war definitiv keine Spur erkennbar. Leider fehlte am Ende das letzte Quäntchen Glück, sodass es nicht ganz für einen Sieg reichte. Dennoch kann die Mannschaft wirklich sehr stolz auf sich sein, da deutliche Steigerungen erkennbar waren, welche zu nervenaufreibenden Spielzügen führten.

Für die U12 spielten: Amelie Schmiechen, Celine Heerde, Celine Huber, Fynn Brodkorb und Pia Scheible