News: Die Jugend aus Aize zu Gast beim TV Stammheim
12.07.2021 | Autor: Irina

Nach der langen Coronapause Spielte  unsere u10 am Sonntag in Stammheim. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden die 6 Spielerinnen und Spieler ins Spiel und konnten punkten. Die Abstimmung war etwas schwierig dies liegt auch daran das einige Spieler, letztes Jahr in der u12 spielten, wo 5 Spieler auf dem Feld stehen und heut ging es zurück auf ein kleines U10 Feld wo 3 Spieler auf dem Platz sind . Am Ende  konnte ein Spiel  gewonnen werden wobei dieses in der Tabelle als verloren gezählt wird weil wir “außer Konkurrenz” antreten, da  einige Spieler zu alt sind. Den Kindern, Eltern und Betreuern hat es großen Spaß gemacht mal wieder Faustball zu Spielen und zu schauen.

Es Spielten Amelie Schmiechen, Fynn Brodkorb, Celine und Loreen Heerde, Celine Huber und Emma Neum.

Wer im Alter zwischen 8 und 13  Lust hat  Faustball kennzulernen darf gerne Dienstags 16.30uhr bis 18 Uhr auf den Faustball Platz des TSV-Ötisheim kommen, wir freuen uns immer auf neue Spieler und diesen großartigen Sport vorzustellen.