News: Faustballausflug
24.09.2021 | Autor: Irina

Am Wochenende fand nach einem Jahr Coronapause endlich wieder unser Faustballausflug statt. Mit fast 40 Personen ging es nach Schönwald im Schwarzwald. In einem tollen Haus verbrachten die Faustballer super Tage und hatten alle Spaß. Für das leibliche Wohl war an allen Tagen wieder bestens gesorgt. Nach der Anreise am Freitag klang der Abend mit Vesper, Tischtennis und Gesellschaftsspielen aus. Samstags gings nach dem Frühstück, bei stahlender Sonne, auf die Wanderung mit Flugschanze, Picknick, Kneippbad und spannenden Wegentdeckungen. Das gemeinsame Abendessen kam bei allen gut an. Sonntags hieß es dann schon wieder nach dem Frühstück Zimmer räumen. Auf dem Heimweg gabs dann einen Abstecher zu den Triberger Wasserfällen. Beim gemeinsamen Abschluss ließ man das Wochenende ausklingen.