News: Spielberichte
16.05.2022 | Autor: Irina

U8 in neuer Aufstellung startet in die Feldsaison

Unsere U8 hat sich neu zusammengefunden und bestritt am vergangen Samstag ihren ersten Spieltag zu Gast beim TV Stammheim.Die Nervosität haben sich die Kids kaum anmerken lassen und starteten konzentriert in ihr erstes Spiel. 2 Punkte fehlten am Ende des ersten Spiels für einen Sieg. Die Motivation vom ersten Spiel und der Spaß am Faustball spielen wurde bei den darauffolgenden Spielen beibehalten, sodass am Ende des Tages 2 von 5 Spielen gewonnen wurden.

Verstärkung gesucht

Du hast Lust auch ein Teil unserer U8 zu werden? Dann schau doch mal dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr bei uns auf dem Faustballplatz vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Damen 1 zwar sieglos aber nicht kampflos in der 1.Bundesliga.

Zwei mal 3:0 gingen die Spiele am Sonntag gegen die beiden Topmannschaften aus Calw und Dennach aus. Aber so klar wie das Ergebnis gestaltete sich der Spielverlauf nicht ganz. Gegen beide Mannschaften waren die ersten beiden Sätze sehr ausgeglichen und man hielt gut mit. Gegen Calw lag man mit 7:4 in Führung im ersten Satz und hätte es zu Ende spielen müssen, aber immer in den entscheidenen Situationen fehlte dann die letzte Konzequenz. Als Team werden sie nach diesen beiden Niederlagen in der Woche weiter im Training arbeiten und nächste Woche in Gärtringen wieder angreifen.

Unsere U8