News: Männer in Knittlingen
18.12.2017 | Autor: Irina

Spieltag Männer 1 und 2 mit fast perfekter Punktausbeute,

am vergangenen Sonntag mussten beide Mannschaften nach Knittlingen zum Gastgeber TV Hoenklingen 2.

Im ersten Spiel kamen die Männer 1 gegen Hohenklingen 2 zum Einsatz. Während des gesamten Spiels konnte man nicht die gewohnte Leistung auf das Feld bringen und so wurde dieses Spiel mit 0 zu 3 Sätzen verloren.
Die nächsten Spiele gegen den TSV Niedernhall und TV Ochsenbach 2 wurden dagegen souverän jeweils mit 3 zu 0 Sätzen gewonnen.
Das erste Spiel der Männer 2 gegen Niedernhall war ebenfalls von einer schwachen Leistung geprägt, dennoch konnte dieses Spiel mit 3 zu1 Sätzen gewonnen werden.
Im zweiten Spiel gegen den TV Ochsenbach 2 konnte durch eine konzentrierte Leistung ein sicherer 3 zu 0 Sieg eingefahren werden.
Das letzte Spiel des Tages wurde gegen die zweite Mannschaft aus Hohenklingen absolviert. Der erste Satz wurde durch einige Konzentrationsschwächen sehr knapp mit 14 zu 15 verloren. Sehr bitter, da man hier zweitweise mit 7:3 in Führung lag. In den weiteren Sätzen spielte man stark auf und lies den Gegner nicht mehr zu seinem Spiel finden. So wurde dieses wichtige Spiel mit 3 zu 1 gewonnen.

Mit fünf Siegen und einer Niederlage beider Mannschaften war es ein erfolgreicher Spieltag der Männer. So sind die M1 nun mit 6:6 Punkten auf dem 4. Rang und in Schlagdistanz zu den vorderen Tabellenplätzen.
Die Männer 2 konnten durch die drei Siege die Tabellenführung mit 12 zu 0 Punkten wieder übernehmen.

Der nächste Spieltag beider Mannschaften ist am nächsten Sonntag um 12 Uhr in Ochsenbach. (Sporthalle Sachsenheim)Wir freuen uns über Unterstützung!

Für den TSV Ötisheim 1 spielten:

Angriff: Matze Gerst, Alex Schwarzendorfer, Jens Hörnle
Zuspiel: Michael Axter, Jakob Heugel
Abwehr: Lars Svoboda, Bastian Krauter, Andreas Hörnle

Für den TSV Ötisheim 2 spielten:

Angriff: Fabian Geißel, Toni Barthel
Zuspiel: Andreas Walz