News: Eröffnungsturnier
16.04.2018 | Autor: Irina

Bei herrlichem Faustballwetter (nicht zu warm und nicht zu kalt) fand das Eröffnungsturnier am Sonntag in Ötisheim statt.

Es waren Mannschaften in allen Altersklassen vertreten. Morgens um 9:00Uhr starteten die U8 /U10 und U12 mit insgesamt 12 Mannschaften. Unsere kleinsten hatten sehr viel Spass und freuten sich über die gewonnen Medaillen. Auch die Damen starteten um 9:00Uhr mit 8 Mannschaften, der Turniersieg ging an unsere Damen vom TSV Ötisheim. Parallel starteten um 12 die Jugendmannschaften in den Klassen U14 und U16 auch hier hatten wir insgesamt 10 Mannschaften. Am frühen Nachmittag machten sich dann 15 Männermannschaften bereit um den Turniersieger zu ermitteln, der Sieg ging an den TV Heuchlingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei den vielen Helfer, die unsere Turnier unterstützt haben