News: U8 landet auf dem Podest
18.06.2018 | Autor: Thomas Runchina

Unsere U8 im Faustballfieber

Am vergangen Samstag hatten die U8-Mannschaften des TSV Ötisheim ihren zweiten Feldrundenspieltag in Stuttgart- Stammheim.
Bei beiden Mannschaften waren deutliche Fortschritte erkennbar.
Die Angaben kamen sehr sicher im gegnerischen Feld an, aber auch die gegnerischen Angaben wehrten die Mädels und Jungs souverän ab.

Die erste Mannschaft des TSV Ötisheim erreichte den dritten Platz und die zweite Mannschaft den achten Platz von insgesamt elf Mannschaften.

Den Faustballern und ihren mitgereisten Fans sah man die Freude schon von weitem an!
Wie immer sollte nämlich der Spaß und die Freude beim Faustball spielen im Vordergrund stehen.

In der ersten Mannschaft spielten: Pia Scheible, Mia Schulz, Ben Mast und Amelie Schmiechen
Trainer: Johanna Roller, Carina Britz und Francesca Runchina ( von links nach rechts)

In der zweiten Mannschaft spielten: Celine Heerde, Marie Krauter, Amelie Strauß, Celine Huber (von links nach rechts)