News: Familienausflug vom 21.09-23.09.2018
24.09.2018 | Autor: Irina

Am Wochenende fand unser alljährlicher Familienausflug statt. Mit 24 Erwachsenen und 7 Kindern reisten wir nach Murrhardt. Im Spielhof bezogen wir am Freitag unser Quatier. Das ausgiebige Vesper und die anschließende Runde Tischtennis stimmte unsere Truppe auf das Wochenende ein. Am Samstag morgen ging es nach einem ausgieigen Frühstück auf Tour. Die Wanderung führte uns über die Mordklinge, den Hornberg zum Bauerteich bei dem es dann das bekannte Picknick gab. Anschließend machten wir uns gestärkt auf den Rückweg. Das Wetter war optimal zum Wandern. In der Unterkunft gab es dann das wohl verdiente Abendessen. Am Sonntag morgen wurden dann leider schon wieder die Koffer gepackt. Leider konnte die Sommerrodelbahn aufgrund des Regens nicht besucht werden. Aber ein Ausflug zu den Hörschbacherwasserfällen lohnte sich allemal. Bei einem gemütlichen Abendessen ließen wir das Wochenende ausklingen.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder einen Ausflug organisieren.